DVD

The Mentalist - Staffel 5 [5 DVDs]

Art.Nr.  734333
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Patrick Jane ist unabhängiger Berater des California Bureau of Investigation (CBI) - er kann erstaunliche Erfolge beim Aufklären von Kapitalverbrechen vorweisen, wobei er seinen messerscharfen Verstand, seine Beobachtungsgabe und psychologische Manipulationen einbringt. Im CBI ist Jane wegen seiner kaltschnäuzigen Regelmissachtungen berüchtigt. Bekannt ist auch seine Vergangenheit als Semi-VIP: Er gab sich früher als Medium mit paranormalen Fähigkeiten aus, gib aber heute zu, dass er dabei Tricks anwandte. Die sehr nüchterne CBI-Senior-Agentin Teresa Lisbon hat zunächst gezögert mit Jane zusammenzuarbeiten. Inzwischen erkennt sie, dass er in seiner ungewöhnlichen Art durchaus nützlich sein kann. Zu Lisbons Team gehören außerdem die Agenten Kimball Cho, der Verhörspezialist, der gern scharfzüngige Kommentare abgibt; Wayne Rigsby, der Feuer- und Sprengstoffexperte des Teams; und die relative Newcomerin Grace Van Pelt, deren Optimismus oft mit Janes abgebrühten Ansichten kollidiert.

Episoden:
Disc 1:
01 Rote Glasperlen
02 Belladonna
03 Ticket nach Brasilien
04 Der letzte Gruss
05 Wie alles anfing - Die 100. Episode!

Disc 2:
06 Fünf Millionen
07 Unangreifbar
08 Miranda
09 Kirschrot
10 Der Botaniker

Disc 3:
11 Falsche Zeit, falscher Ort
12 Der einzige Zeuge
13 Die rote Scheune
14 Nachts im Museum
15 Frau über Bord

Disc 4:
16 Kein zurück
17 Der Gedächtnispalast
18 Kurz und schmerzlos
19 Cowboys und Indianer
20 Ein Rezept für die Liebe

Disc 5:
21 Neun Jahre kein Wort
22 Sieben Namen

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Warner Home Video - DVD
Regie Chris Long, Charles Beeson
Spieldauer in Min. 895
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Polnisch / Portugiesisch
Erscheinungsdatum 06.12.2013