DVD

The Night Eats the World

Art.Nr.  2371011
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nach einer wilden Party in Paris erwacht Sam alleine in einer Wohnung und muss feststellen, dass die französische Metropole von lebenden Toten heimgesucht wurde – er selbst könnte der letzte Überlebende sein. Sam wacht nach einer Party alleine in dem Appartement seiner Ex auf und muss sich plötzlich mit einer bitteren Realität auseinandersetzen. Über Nacht wurde Paris von lebenden Toten heimgesucht und er scheint der letzte Überlebende zu sein. Auf sich alleine gestellt, verbarrikadiert er sich in dem Wohnhaus und versucht dort sein Überleben im Kampf gegen Zombies und einer totale Isolation zu organisieren. In einem minimalistischen Arthouse-Zombiefilm stellt sich ein junger Mann als moderner Robinson Crusoe den lebenden Toten in Paris und der totalen Isolation. Pressezitate: "clevere Ideen und gute ausgearbeitete Szenen" (Hollywood Reporter) "eine bemerkenswerte schauspielerische Leistung" (avoire-alire.fr) "Dominique Rocher wagt und gelingt eine Neuerfindung des Genres auf natürliche und minimalistische Weise" (premiere.fr)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Horror
Produktionsland Frankreich
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Dominique Rocher
Spieldauer in Min. 93
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 06.06.2018