DVD

The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit

Art.Nr.  2608994
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der ehemalige Football-Star Carson Phillips verdient sein Geld als Privatdetektiv. Sein aktueller Fall, eine vermisste Frau, führt ihn unverhofft zurück in seine Heimatstadt, wo er nach über 20 Jahren auf viele alte Bekannte trifft. Doch es scheint, als seien sie nicht mehr dieselben Menschen, die er einst zurückgelassen hat. Denn jeder Einzelne von ihnen hegt ein düsteres Geheimnis… Der Fall nimmt eine unerwartete Wendung, als die Tochter seiner Jugendliebe plötzlich zur Hauptverdächtigen wird. Phillips findet sich wieder in einem Netz aus Mord, Lügen, Intrigen und auch seiner eigenen dunklen Vergangenheit. Kann er die Geheimnisse der Stadt lüften, um seinen Fall zu lösen und vor allem, um mit seiner Vergangenheit abschließen zu können? (1 DVD)

Dieser actiongeladene Thriller besticht mit seinem unvergleichbaren Stil, seiner Raffinesse und nicht zuletzt durch seine hervorragende Besetzung. John Travolta und Morgan Freeman in einem spannenden Katz- und Maus-Spiel, das seinesgleichen sucht.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Francesco Cinquemani, George Gallo
Spieldauer in Min. 93
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 20.02.2020