DVD

The Royals - Staffel 4 [3 DVDs]

Art.Nr.  2393930
17,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Intrigen, Skandale und ausschweifende Partys – der Inbegriff des britischen Königshauses? THE ROYALS, die erste fiktionale Eigenproduktion des amerikanischen Senders ""E! Entertainment"", erzählt ein etwas anderes Leben am Hof – sexy Prinzen, Party-Prinzessinen, jede Menge Liebesdrama und über allem herrscht Liz Hurley als machtbesessene Queen Helena. Nun wartet die vierte Staffel THE ROYALS auf ihre Fans - mit noch mehr Skandalen und Intrigen! Der neue König Robert gewinnt auf seiner Krönungs-Tournee immer mehr Sympathisanten. Alles, was ihm jetzt noch zu seinem Glück fehlt, ist eine repräsentative Gattin an seiner Seite. Doch er weiß noch nicht, dass brisante Informationen über ihn aufgetaucht sind, die Prinz Liam und sein Onkel Cyrus gegen ihn verwenden wollen. Queen Helena versucht dagegen alles, um ihre Sippschaft irgendwie zusammenzuhalten. Derweil kämpft Prinzessin Eleanor mit der Entscheidung, England – und damit auch Jasper – ganz zu verlassen.

Episoden:
01 Wie freigebig das Gemüt
02 Beichtet vor dem Himmel
03 Such nicht beständig nach deinem Vater
04 Schwarz wie sein Vorsatz, glichen jener Nacht
05 Wo wir sind, drohen Dolche in jedes Lächeln
06 Meine Zeitung soll bei dem grossen Schmaus der Nachtisch sein
07 Vergebt mir diese meine Tugend
08 In toter Stille tiefer Mitternacht
09 Schnöde Taten müssen sich verraten
10 Mit Leichenjubel und Hochzeitsklage

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter STUDIOCANAL
Spieldauer in Min. 420
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 05.07.2018