DVD

The Seven Deadly Sins Vol.3 - Episode 13-18 [2 DVDs]

Art.Nr.  2147585
29,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Meliodas kann mit Müh und Not aus der Gefangenschaft der heiligen Ritter befreit werden. Doch nach den jüngsten Ereignissen scheint er nicht mehr er selbst zu sein. Eine dunkle Macht hat von dem berüchtigten Anführer der Seven Deadly Sins Besitz ergriffen, welcher nun in blinder Kampfwut Freund und Feind gleichermaßen angreift. Zu allem Überfluss scheint auch noch sein ikonisches, zerbrochenes Schwert im letzten Kampf verloren gegangen zu sein. Wird es seinen verzweifelten Gefährten gelingen, die beunruhigende Verwandlung ihres Anführers rückgängig zu machen? Und was hat es mit den Sichtungen eines seltsamen, gepanzerten Riesens in den nahen Bergen auf sich, die sich in letzter Zeit zu häufen scheinen und an dem anscheinend auch die heiligen Ritter ein gesteigertes Interesse haben?

Sprecher: Patrick Bach

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Fantasy
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Tensai Okamura
Spieldauer in Min. 150
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(PCM 2.0) / Japanisch(PCM 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 31.03.2017