DVD

The Smell of Us

Art.Nr.  2274670
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Für Math (Lukas Ionesco) und seine Freunde, zählt nur Weniges im Leben wirklich: Skateboards, Drogen, Sex und Klamotten. Aus zerrütteten Familienverhältnissen stammend, müssen sie alleine zusehen, wie sie klarkommen. Ohne Rücksicht auf Gesundheit und Selbstachtung tun sie alles, um sich ihren Lebensstil finanzieren zu können. Als sie im Internet auf Werbeanzeigen für Escort-Services stoßen, sehen sie das schnelle Geld vor Augen und verkaufen ihre Körper. Es sind vorwiegend alte Männer, die ihre Dienste in Anspruch nehmen, um ihre Fantasien auszuleben. Anfangs noch stolz auf ihre hohen Einnahmen, geraten die Jugendlichen schnell immer tiefer in den Sumpf aus bezahlter Befriedigung, Demütigung und Selbstzerstörung, bis sie ihre eigenen Körper nicht mehr riechen können...

Ein schonungsloses und ungeschöntes Portrait selbstzerstörerischer Jugendlicher in Paris von Skandalregisseur Larry Clark („Kids“ und „Ken Park“).

Pressezitate:
- "The Smell of Us gehört zu den seltenen Filmen, die alles rekonfigurieren: Wir verlassen das Kino und wissen wieder, warum wir uns Filme anschauen..." - (Cahiers du cinéma)
- "Kids auf französisch" - (The Hollywood Reporter)
- "Provokativ und herausfordernd" - (Variety)
- "Ein großartiger Film, an den man sich noch lange erinnern wird" - (Screen Daily)
- "Lebendig, talentiert, verrückt" - (Les Inrocks)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Unterhaltung
Produktionsland Frankreich
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Larry Clark
Spieldauer in Min. 85
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Französisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 23.02.2018