Blu-ray Disc

The Terror Within - Uncut Limited Mediabook (in HD neu abgetastet) (+ DVD)

Art.Nr.  2672951
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Großartiger 80er Jahre Horror SciFi-Slasher im Stil der legendären ALIEN-Reihe - erstmals als DVD und Blu-ray Mediabook und in HD neu abgetastet als Weltpremiere! Natürlich uncut, streng limitiert und in einem grandiosen Cover-Artwork!

Produziert von Trash-Legende Roger Corman (Frankensteins Todesrennen, Sharktopus) und klasse besetzt mit George Kennedy (Das dreckige Dutzend, Die nackte Kanone, Airport) und Andrew Stevens (Ein Mann wie Dynamit, Teufelskreis alpha)!

Ein globaler Krieg mit fürchterlichen chemischen Waffen hat die Menschheit zu 99% ausgerottet. Die wenigen Überlebenden werden gnadenlos von grauenhaft mutierten Wesen, den "Gargoyles" gejagt. In einem unterirdischen Labor hat eine Gruppe von Wissenschaftlern unter Führung des Kommandanten Hal (George Kennedy) die Apokalypse überlebt. Doch der Terror nimmt kein Ende, als eine Frau, die an der Oberfläche gerettet werden konnte, in die Station gebracht wird - aber kurz darauf ein monströses Wesen aus ihrem Körper bricht, das sofort Jagd auf alles Menschliche macht und immer größer zu werden scheint. Der Tod lauert von nun an überall in den dunklen Gängen des unterirdischen Labors und das Monster scheint unzerstörbar in seiner Gier nach Blut...

- Erstmals auf DVD und Blu-ray als limitierte Mediabook-Edition
- Weltpremiere in HD auf Blu-ray
- Uncut Fassung
- digital remastered (neues HD Master)
- Bekannter Horror-Klassiker
- 16-seitiges Booklet mit tollen Fotos und Hintergrundinformationen
- FSK Logo ablösbar
- Streng limitiert

„Recht kurzweilige Trashgranate, die zudem eine der immer wieder gern gesehenen blutigen Aliengeburten als Referenz aufweisen kann.“ (funkhundd.wordpress.com)
„Die Monstergeburtsszene ist grandios auf ihre Art, sie ist eine Kreuzung zwischen der Alien–Burst-Szene und der Geburtsszene aus Die Wiege des Bösen und es kommt definitiv viel Heinz 57 zum Einsatz.“ (thevideovacuum)
„Insgesamt ist dies zwar ein durchschnittlicher B-Film, für mich hat er aber einen besonderen Platz in meiner Erinnerung als Ausgangspunkt für diese seltsame und oft missverstandene Welt des B-Kinos. Ich empfehle ihn anzuschauen.“ (90lostminutes.com)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Science Fiction
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Roger Corman
Spieldauer in Min. 88
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 2.0) / Englisch(DTS HD 2.0)
Erscheinungsdatum 25.09.2020