DVD

The Testament of Sister New Devil BURST - Vol. 3 Ep. 1-6

Art.Nr.  2127467
29,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nach ihrer anfänglichen Eifersucht hat Mio längst Freundschaft mit dem Heldenmädchen Yuki geschlossen. Nicht zuletzt durch die von Sukkubus Maria ersonnenen Liebesspiele, ist aus der kleinen Gemeinschaft um Basara so etwas wie eine Familie geworden. Gerade als Mio und Yuki, als niedliche Hündchen verkleidet, die Zehen ihres Meisters Basara lecken, taucht Yukis Schwester unverhofft auf. Nun muss auch sie erst einmal in das lustvolle Geheimnis des Meister-Diener-Paktes eingeweiht werden. Erstarkt durch die Liebesdienste, glaubt sich die Gemeinschaft gewappnet gegen jegliche Angriffe aus der Dämonenwelt. Doch als ihnen beim Schulsportfest gleich mehrere Widersacher gegenüberstehen, schwindet die Zuversicht ganz plötzlich.
Das Zuhause ein Harem mit einer Königin als Dienerin, vereint im Kampf um die Macht – das ist der Stoff aus dem Heldenfantasien gemacht sind. Was als Light-Novel und Manga begann, findet in der zweiten Staffel aus dem Hause IMS noch mehr auf- und anregende Höhepunkte.

Extras:
3 Special Episoden, Clean Opening

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Hisashi Saito
Spieldauer in Min. 150
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Japanisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 27.01.2017