DVD

The Town - Stadt ohne Gnade

Art.Nr.  248406
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Laufzeit Kinofassung: 125 Minuten
Laufzeit Extended Cut: 154 Minuten (nur in engl. Originalfassung mit dt. Untertiteln)

Doug MacRay ist Bankräuber, aber aus anderem Holz geschnitzt als seine Kollegen. Im Gegensatz zu ihnen hatte Doug die Chance auf ein normales Leben. Stattdessen wurde er der Anführer einer Bande skrupelloser Bankräuber, die sich nehmen, was sie wollen. Doch dann verändert ein Überfall alles, bei dem Dougs Kumpel die Filialleiterin Claire Keesey als Geisel nimmt, alles. Schnell wird klar, dass die Frau mehr gesehen haben könnte, als dem Trupp lieb ist. Doug beschließt, ihr unauffällig auf den Zahn zu fühlen. Er macht sich an Claire heran, die nicht ahnt, wer sich hinter der charmanten neuen Bekanntschaft in Wahrheit verbirgt. Als sich die beiden verlieben, muss Doug sich entscheiden: Welches Leben bedeutet ihm mehr, und hat er überhaupt eine Chance, neu anzufangen?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Warner Home Video - DVD
Regie Ben Affleck
Spieldauer in Min. 120
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Spanisch(DD 5.1)
Untertitel Dänisch / Finnisch / Norwegisch / Schwedisch / Portugiesisch / Spanisch
Erscheinungsdatum 20.07.2012