Blu-ray Disc

The Trees have Eyes - In diesen Wäldern lauert der Tod (uncut)

Art.Nr.  2746329
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Rasanter & blutiger Independent-Horrorfilm gedreht vor einer beeindruckenden Naturkulisse in den Wäldern von Neuengland. Schwer bewaffnete Kopfgeldjäger gegen Zombies - natürlich UNCUT!

Hauptdarsteller Tony Moran wurde bekannt unter des Maske des erwachsenen Michael Myers in John Carpenters Kult-Hit "HALLOWEEN"!

Auf der Jagd nach einem flüchtigen Gewaltverbrecher begibt sich eine Gruppe von schwer bewaffneten Kopfgeldjägern unter der Führung von Bosk (Tony Moran) und Henry (Timothy Patrick Quill) in die weiten Wälder Neuenglands. Während sie der Spur des Mörders folgen, trifft die Gruppe auf Wanderer und andere Camper, die von seltsamen Geschehnissen im Wald berichten. Zunächst schenken Sie den Warnungen vor lebenden Toten und wandelnden Leichen keine Beachtung, doch schon in der ersten Nacht werden sie plötzlich attackiert. Ohne einen Unterschlupf und ohne Hilfe von außen scheint der Überlebenskampf gegen die blutrünstigen Zombies aussichtslos…

"Ein Zombie-Gore-Flick für alle Freunde von gut gemachten Independent-Horrorfilmen - auf jeden Fall einen Blick wert!" (bloody-disgusting.com)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Jordan Pacheco
Spieldauer in Min. 75
Verpackungsart Amaray
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 5.1)
Erscheinungsdatum 16.07.2021