Blu-ray Disc

The Whiskey Bandit - Allein gegen das Gesetz

Art.Nr.  2334647
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der in den 90er Jahren kriminell schwer aktive "Whisky-Bandit" Attila Ambrus gehört längst zu den Legenden der jüngeren ungarischen Geschichte: Ein professioneller Eishockey-Spieler, der sein wahres Talent bei knapp 30 Raubüberfällen in und um Budapest auslebte und am Ende seiner "Whisky"-Tour in der Staatsgewalt nur vermeintlich seinen Meister gefunden hat. Ein bravouröser Action-Thriller, wie ihn nur das wahre Leben schreiben kann.

Mit "Der Whisky Bandit" kehrt Nimrod Antal ("Kontroll", "Predators") endlich wieder in seine ungarische Heimat zurück, um an einer Budapester Legende durchzuexerzieren, was er in Hollywood gelernt hat. Das Ergebnis: Ein phänomenaler Hochgeschwindigkeitsthriller, bei dem auch Hochprozentiges eine entscheidende Rolle spielt. Neben der ungarischen Hauptstadt, der Antal hier ein denkwürdiges und spektakuläres Denkmal setzen darf...

Pressezitat:
"Ein Actionspektakel, wie man es noch nie gesehen hat" (Filmtett)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Ungarn
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Nimrod Antal
Spieldauer in Min. 126
Bildformat HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Ungarisch(DTS HD Master Audio 5.1) / Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 24.05.2018