DVD

The Yellow Sea

Art.Nr.  839058
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Gu-Nam kämpft sich als Taxifahrer mehr schlecht als recht in der sozialschwachen Grenzregion von China zu Korea und Russland durch. Um seiner Frau die Ausreise und eine lukrative Arbeit in Südkorea zu ermöglichen, stürzte er sich in Schulden, die er nun nicht zurückzahlen kann. Denn der Kontakt zu seiner Frau ist abgebrochen. Um die Schulden beim ansässigen Gangsterboss zu begleichen und gleichzeitig nach seiner Frau suchen zu können, erklärt er sich bereit, in Südkorea einen Unbekannten zu töten. Vor Ort muss er feststellen, dass nicht nur er nicht für den Job angeheuert wurde.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Südkorea
Anbieter Twentieth Century Fox Home Entert.
Regie Hong-jin NA
Spieldauer in Min. 131
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Koreanisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 24.09.2012