{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/then-came-you-2521826/","name":"Then Came You","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4010324203946_pv_565232/pdmain/then-came-you.webp","description":"Der junge Hypochonder Calvin wird von seinem Arzt in eine Krebs-Selbsthilfegruppe geschickt, um ihn zu überzeugen, dass er an keiner tödlichen Krankheit leidet. Dort lernt er die wirklich todkranke, aber lebenshungrige Skye kennen, die alles ist und tut, was ihm höllisch Angst einjagt. Und dazu gehört auch, dass sie nicht lockerlässt, ausgerechnet mit ihm ihre „To-die-Liste“ abzuarbeiten, auf der unter anderem steht einen Lügendetektor zu überlisten, eingebuchtet zu werden und einen Sarg auszusuchen. Je weniger Lebenszeit Skye bleibt, umso unerschrockener wird Calvin. Vielleicht schafft er es sogar, seine Flugangst zu überwinden … und mit der unglaublich hübschen Stewardess Izzy auszugehen.","sku":"2521826","gtin13":"4010324203946","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/then-came-you-2521826/","priceCurrency":"EUR","price":"5.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Then Came You

Art.Nr.  2521826
5,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der junge Hypochonder Calvin wird von seinem Arzt in eine Krebs-Selbsthilfegruppe geschickt, um ihn zu überzeugen, dass er an keiner tödlichen Krankheit leidet. Dort lernt er die wirklich todkranke, aber lebenshungrige Skye kennen, die alles ist und tut, was ihm höllisch Angst einjagt. Und dazu gehört auch, dass sie nicht lockerlässt, ausgerechnet mit ihm ihre „To-die-Liste“ abzuarbeiten, auf der unter anderem steht einen Lügendetektor zu überlisten, eingebuchtet zu werden und einen Sarg auszusuchen. Je weniger Lebenszeit Skye bleibt, umso unerschrockener wird Calvin. Vielleicht schafft er es sogar, seine Flugangst zu überwinden … und mit der unglaublich hübschen Stewardess Izzy auszugehen.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Concorde Video
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Deutscher und Original-Kinotrailer; Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 93
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regisseur Peter Hutchings
Schauspieler Nina Dobrev,Asa Butterfield,Maisie Williams
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Deutsch,Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Tragikomödie|Unterhaltung