Blu-ray Disc

Theo gegen den Rest der Welt

Art.Nr.  2148730
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Rasantes Road Movie mit Marius Müller-Westernhagen in der Hauptrolle.

"Ein 38-Tonner Turbodiesel, 330 PS, 17 Meter lang, mit 16 Gängen und Overdrive - der kann doch nicht einfach weg sein!" Theo kann es nicht fassen. Sein nagelneuer, noch nicht bezahlter LKW ist geklaut. Für Theo gibt es nur eins: Nichts wie hinterher! Die geplatzten Wechsel vor Augen und den Kredithai im Nacken verfolgt er seinen Volvo quer durch ganz Europa. Eine Irrfahrt voller Einfälle und Reinfälle quer durch Europa beginnt. Doch Theo gibt nicht auf.

Pressezitat:
"Spritzig, schnoddrig, leicht und lustig zugleich" (Tip Berlin)
"Jede menge Komik, ein Ausgebufftes Drehbuch und erstklassige Darsteller" (TZ München)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Peter F. Bringmann
Spieldauer in Min. 106
Bildformat HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Mono)
Erscheinungsdatum 20.04.2017