DVD

They Came Together - Nicht wie ein einziger Tag

Art.Nr.  2453156
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Als Joel und Molly sich das erste Mal begegnen, ist es Hass auf den ersten Blick: Joels Corporate Candy Company ist als größter Konkurrent drauf und dran, Mollys kleinen Süßwarenladen zu verdrängen. Zufällig laufen sich die beiden aber immer wieder über den Weg, und – wer hätte es gedacht – verlieben sich schließlich ineinander. Es ist eine Geschichte, wie sie sonst eigentlich nur im Film passiert, finden ihre Freunde. Als die Beziehung jedoch auseinanderbricht, müssen Joel und Molly handeln – denn zu einer
echten romantischen Komödie gehört immerhin auch ein Happy End, oder?

Die urkomische Komödie vom Produzenten von "The Big Sick" erscheint als Home Entertainment Premiere in Deutschland zum ersten Mal als DVD und Blu-ray! Die Satire mit Amy Poehler („Parks and Recreation“) und Paul Rudd („Ant-Man“) in den Hauptrollen als scheinbar perfektes Paar nimmt genüsslich das beliebteste Hollywood-Genre aufs Korn: die romantische Komödie.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter STUDIOCANAL
Regie David Wain
Spieldauer in Min. 80
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 20.12.2018