{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/thinkfun-amaze-2346375/","name":"Thinkfun - Amaze™","image":"https://static.mueller.de/6285390515-PV-0/pdmain/thinkfun-amaze-.webp","description":"Mit Köpfchen durchs Labyrinth!\nWer löst die 16 verschiedenen Labyrinth-Aufgaben und findet den Weg ins Ziel? Sind die ersten Labyrinthe noch schnell zu lösen, merkt der Spieler doch recht bald, dass der Schwierigkeitsgrad von Aufgabenstellung zu Aufgabenstellung stetig zunimmt.\nLernschwerpunkte: Beobachten und Schlussfolgern\nSpieleranzahl: 1 Spieler\nInhalt:\n1 Labyrinth mit 16 Aufgaben\n1 Schiebestift\nSpielanleitung (Sprachen: D, F, I, ENG)","sku":"2346375","gtin13":"4005556763207","brand":{"@type":"Brand","name":"THINKFUN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/thinkfun-amaze-2346375/","priceCurrency":"EUR","price":"15.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Thinkfun - Amaze™

Art.Nr.  2346375
UVP 18,99 € 15,99 €
Sie sparen 16%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit Köpfchen durchs Labyrinth! Wer löst die 16 verschiedenen Labyrinth-Aufgaben und findet den Weg ins Ziel? Sind die ersten Labyrinthe noch schnell zu lösen, merkt der Spieler doch recht bald, dass der Schwierigkeitsgrad von Aufgabenstellung zu Aufgabenstellung stetig zunimmt. Lernschwerpunkte: Beobachten und Schlussfolgern Spieleranzahl: 1 Spieler Inhalt: 1 Labyrinth mit 16 Aufgaben 1 Schiebestift Spielanleitung (Sprachen: D, F, I, ENG)

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 763207
Lizenz Thinkfun Logikspiele
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Strategiespiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.