DVD

Thomas & seine Freunde 41 - Der Geister-Express

Art.Nr.  2160632
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

01 Der Geister-Express
Percy freut sich darauf, dass seine Postrunde ihn erstmals zum Schloss Ulfstead führt. Doch James möchte ihn ärgern und warnt ihn vor dem Geister-Express, der um das Schloss herum dampft.

02 Die Kaffeefahrt
Stefan ist stolz über einen Auftrag vom Grafen. Wöchentlich soll er eine Kuchen- und Sahnelieferung für das große Kaffeetrinken abholen. Aber Spencer macht sich darüber lustig, wie langsam diese Fahrten ausgeführt werden ...

03 Salty, die Hafenlok
Salty ist eine echte Hafenlok und liebt die Arbeit am Meer. Als er nach Sodor kommt, wird er allerdings zunächst im Steinbruch eingesetzt und ist mit dieser Entscheidung überhaupt nicht glücklich ...

04 Henrys Held
Henry und auch Hiro haben schlechte, schmutzige Kohle geladen, mit der das Fahren gar keinen Spaß macht. Und dann ist bei Hiro auch noch die Feuerbüchse verstopft ...

05
Lukes neuer Freund
Luke möchte, dass sich sein neuer Freund, ein Reh, Im Blue Mountain Steinbruch wohlfühlt. Damit das gelingt, sollen alle leise arbeiten. Obwohl alle ihr Bestes geben, scheint es auf Dauer nicht zu funktionieren.

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Anbieter Sony Music Entertainment Germany
Spieldauer in Min. 50
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD)
Erscheinungsdatum 28.04.2017