DVD

Tierbabys - Kleine Helden ganz groß

Art.Nr.  2833628
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Erkenntnisreich, schön und herzerwärmend: Der Film nimmt uns mit auf eine magische Reise um die Welt.
Mit faszinierenden Nahaufnahmen von Füchsen, Affen, Rentieren, Pinguinen sowie Eisbären und vielen weiteren Tieren, die in eisiger Wildnis geboren werden. Die Einblicke in das Leben dieser niedlichen Tierbabys und ihrer Familien zeigt eindrucksvoll, wie sie lernen, sich ihren Lebensumständen anzupassen. Für uns Menschen haben die ersten Schneeflocken im Winter etwas Zauberhaftes. Doch der erste Schnee stellt die Jungtiere vor große Herausforderungen. Sie müssen sich gleich nach der Geburt die wichtigsten Fähigkeiten aneignen.


- Faszinierende Aufnahmen von Wildtieren - von klein auf in ihrer natürlichen Umgebung.
- Tapsige Tierbabys und ihre ersten Schritte ins Leben, liebevoll von der Kamera eingefangen
- Hochwertig produzierte BBC-Dokumentation

Artikeldetails

System DVD
Genre Tiere
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Großbritannien
Anbieter WVG Medien GmbH
Regie Lucinda Axelsson
Spieldauer in Min. 52
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Stereo) / Englisch(DD 2.0 Stereo)
Erscheinungsdatum 07.06.2022