{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/tigercard-der-kleine-drache-kokosnuss-hab-keine-angst-2573807/","name":"tigercard Der kleine Drache Kokosnuss – Hab keine Angst","image":"https://static.mueller.de/6755631499-PV-0/pdmain/tigercard-der-kleine-drache-kokosnuss-hab-keine-angst.webp","description":"Kokosnuss und seine Freunde wollen das sagenhafte Piraten-Amulett finden, das einst im Meer verloren ging. Pieter Backbord mit seinem U-Boot kommt ihnen da wie gerufen. Doch Pieter ist der ängstlichste Pirat der Welt. Kokosnuss hilft ihm, seine Angst zu überwinden. Gemeinsam wagen sie die gefährliche Reise zum Meeresgrund. Einstecken und Loshören! Die Bedienung ist kinderleicht: tigercard in die tigerbox TOUCH stecken und sofort spielt die tigerbox TOUCH den Titel ab. Und das Beste: Einmal gekoppelt, sind die tigercards auch offline nutzbar – zum größten Hörspaß auch unterwegs. Die tigercards können nur mit der tigerbox TOUCH abgespielt werden.","sku":"2573807","gtin13":"4260535480371","brand":{"@type":"Brand","name":"TIGERBOX"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/tigercard-der-kleine-drache-kokosnuss-hab-keine-angst-2573807/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tigercard Der kleine Drache Kokosnuss – Hab keine Angst

Art.Nr.  2573807
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kokosnuss und seine Freunde wollen das sagenhafte Piraten-Amulett finden, das einst im Meer verloren ging. Pieter Backbord mit seinem U-Boot kommt ihnen da wie gerufen. Doch Pieter ist der ängstlichste Pirat der Welt. Kokosnuss hilft ihm, seine Angst zu überwinden. Gemeinsam wagen sie die gefährliche Reise zum Meeresgrund. Einstecken und Loshören! Die Bedienung ist kinderleicht: tigercard in die tigerbox TOUCH stecken und sofort spielt die tigerbox TOUCH den Titel ab. Und das Beste: Einmal gekoppelt, sind die tigercards auch offline nutzbar – zum größten Hörspaß auch unterwegs. Die tigercards können nur mit der tigerbox TOUCH abgespielt werden.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 480371
Lizenz tigerbox tigercards
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte