{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/tigercard-die-drei-kids-in-der-schatzhoehle-2573827/","name":"tigercard Die drei ??? Kids In der Schatzhöhle","image":"https://static.mueller.de/6754768983-PV-0/pdmain/tigercard-die-drei-kids-in-der-schatzhoehle.webp","description":"Die drei ??? Kids haben einen Schnupperkurs im Höhlentauchen gewonnen. Doch ein Taucher ist unter falschen Namen angemeldet und entfernt sich heimlich von der Gruppe. Justus, Peter und Bob verfolgen ihn und entdecken eine Schatzhöhle! Einstecken und Loshören! Die Bedienung ist kinderleicht: tigercard in die tigerbox TOUCH stecken und sofort spielt die tigerbox TOUCH den Titel ab. Und das Beste: Einmal gekoppelt, sind die tigercards auch offline nutzbar – zum größten Hörspaß auch unterwegs. Die tigercards können nur mit der tigerbox TOUCH abgespielt werden.","sku":"2573827","gtin13":"4260535480784","brand":{"@type":"Brand","name":"TIGERBOX"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/tigercard-die-drei-kids-in-der-schatzhoehle-2573827/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tigercard Die drei ??? Kids In der Schatzhöhle

Art.Nr.  2573827
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die drei ??? Kids haben einen Schnupperkurs im Höhlentauchen gewonnen. Doch ein Taucher ist unter falschen Namen angemeldet und entfernt sich heimlich von der Gruppe. Justus, Peter und Bob verfolgen ihn und entdecken eine Schatzhöhle! Einstecken und Loshören! Die Bedienung ist kinderleicht: tigercard in die tigerbox TOUCH stecken und sofort spielt die tigerbox TOUCH den Titel ab. Und das Beste: Einmal gekoppelt, sind die tigercards auch offline nutzbar – zum größten Hörspaß auch unterwegs. Die tigercards können nur mit der tigerbox TOUCH abgespielt werden.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 480784
Lizenz tigerbox tigercards
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte