{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/tigercard-feuerwehrmann-sam-mann-ueber-bord-2573914/","name":"tigercard Feuerwehrmann Sam – Mann über Bord","image":"https://static.mueller.de/6755702575-PV-0/pdmain/tigercard-feuerwehrmann-sam-mann-ueber-bord.webp","description":"In Pontypandy wird das neue Seenot-Rettungszentrum eingeweiht. Mike fährt extra auf das Meer hinaus, um ein Feuerwerk zu errichten. Doch alle Feuerwerkskörper gehen auf einmal los! Währenddessen paddeln Norman und Mandy raus aufs Meer und die Wellen werden bedrohlich größer. Kann Feuerwehrmann Sam die beiden rechtzeitig retten? Einstecken und Loshören! Die Bedienung ist kinderleicht: tigercard in die tigerbox TOUCH stecken und sofort spielt die tigerbox TOUCH den Titel ab. Und das Beste: Einmal gekoppelt, sind die tigercards auch offline nutzbar – zum größten Hörspaß auch unterwegs. Die tigercards können nur mit der tigerbox TOUCH abgespielt werden.","sku":"2573914","gtin13":"4260535480722","brand":{"@type":"Brand","name":"TIGERBOX"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/tigercard-feuerwehrmann-sam-mann-ueber-bord-2573914/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tigercard Feuerwehrmann Sam – Mann über Bord

Art.Nr.  2573914
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In Pontypandy wird das neue Seenot-Rettungszentrum eingeweiht. Mike fährt extra auf das Meer hinaus, um ein Feuerwerk zu errichten. Doch alle Feuerwerkskörper gehen auf einmal los! Währenddessen paddeln Norman und Mandy raus aufs Meer und die Wellen werden bedrohlich größer. Kann Feuerwehrmann Sam die beiden rechtzeitig retten? Einstecken und Loshören! Die Bedienung ist kinderleicht: tigercard in die tigerbox TOUCH stecken und sofort spielt die tigerbox TOUCH den Titel ab. Und das Beste: Einmal gekoppelt, sind die tigercards auch offline nutzbar – zum größten Hörspaß auch unterwegs. Die tigercards können nur mit der tigerbox TOUCH abgespielt werden.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 480722
Lizenz tigerbox tigercards
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte