Blu-ray Disc

Time of the Gypsies - Zeit der Zigeuner

Art.Nr.  2232200
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Time of the Gypsies" erzählt, wie aus dem Zigeunerjungen Perhan ein Verbrecher wird, weil er Geld verdienen muss, um das Mädchen, das er liebt, heiraten zu können. Perhan wird Mitglied einer Bande, die von Diebstahl, Prostitution und Hehlerei lebt. Er erlernt die Kunst des Stehlens und Bettelns, doch bald muss er erkennen, dass er selbst der Bestohlene und Betrogene ist.

Emir Kusturicas preisgekröntes Meisterwerk ist eine tragikomische Reise in eine fremde Welt, in der die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit
verschwimmen. Dieses fantastische, bildgewaltige Drama ist eine Liebeserklärung an die Lebenskultur der "Zigeuner", ein visueller Wirbelsturm
verstärkt durch die mitreißende Musik von Goran Bregovic.

Pressezitate:
- "Ein Meisterwerk, ein großer Moment des Kinos." (CINEMA)
- "Ein Kino der Extreme. Magisch und märchenhaft." (DIE ZEIT)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Unterhaltung
Produktionsland Jugoslawien
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Emir Kusturica
Spieldauer in Min. 142
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(PCM 2.0 Mono) / Romani/Romanes(PCM 2.0 Mono)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 17.11.2017