DVD

Tischlein deck dich - HD Remastered

Art.Nr.  2098868
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Es war einmal ein Schneider, der jagte seine Söhne fort, weil er dem Gerede seiner gefräßigen Ziege mehr glaubte als den Burschen. Alle drei erlernten ein Handwerk und bekamen zum Abschied von ihren Meistern besondere Geschenke mit auf den Weg. Der Älteste nannte ein Tischlein-deck-dich sein eigen, der zweite einen Goldesel, dem jüngsten wurde ien wunderlicher Knüppel mitgegeben. Bals darauf wurden zwei von ihnen von einem diebischen Wirt bestohlen. Da kehrte auch der jüngste in das Gasthaus mit seinem Knüppel aus dem Sack im Witshaus ein.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter VZ-Handelsgesellschaft
Regie Fritz Genschow
Spieldauer in Min. 76
Bildformat 16:9 / 4:3 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(2.0)
Erscheinungsdatum 30.09.2016