DVD

Tödlicher Wahn

Art.Nr.  2344315
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ralph Gordon ist von der attraktiven Lehrerin Diane Marshall regelrecht besessen. Von einem verlassenen Lagerhaus aus beobachtet er seine Angebetete immer wieder mit einem Fernglas beim Sonnenbaden.
Als Ralphs jüngerer Bruder Lou und dessen Kumpel Sean - beide bis vor kurzem noch Schüler von Diane - auch mal einen Blick durch Ralphs Fernglas werfen wollen, geschieht ein Unglück. Als die beiden von Ralph ertappt werden stürzt Lou zu Tode und Ralph macht Sean für den schrecklichen Unfall verantwortlich.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter SchröderMedia HandelsGmbH
Regie Howard Avedis
Spieldauer in Min. 98
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD Mono) / Deutsch(DD Mono)
Erscheinungsdatum 05.04.2018