DVD

Tom & Jerry - Der Film - Warner Kids Edition

Art.Nr.  318012
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musil!
Das legendäre Katz-und-Maus-Duo muss der kleinen Robin Starling helfen: Sie ist von zu Hause ausgerissen und sucht verzweifelt ihren verschollenen Vater. Tom und Jerry organisieren eine heldenhafte Rettungsaktion, werden aber von Robyns garstiger Tante Fies und ihrem gemeinen Anwalt überwältigt. Schließlich landen sie im Tiergefängnis des skrupellosen Dr. Hundekuch. Doch so schnell geben Tom und Jerry nicht auf: Mit einem genialen Trick befreien sie nicht nur sich selbst, sondern auch die anderen Tiere. Zusammen mit Robyn fliehen sie vor den Bösewichten, die ihnen bereits auf den Fersen sind - und so kommt es zu einer mitreißenden Katz-und-Maus-Verfolgungsjagd, wie man sie noch nie erlebt hat.

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter Warner Home Video - DVD
Regie Phil Roman
Spieldauer in Min. 81
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Surround) / Englisch(DD 2.0 Surround) / Italienisch(DD 2.0 Surround)
Erscheinungsdatum 26.09.2008