DVD

Tom & Jerry - Ihre größten Jagdszenen Vol. 5 - Warner Kids Edition

Art.Nr.  847430
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

14 animierte Abenteuer garantieren ebenso komische wie total abgedrehte Verfolgungsjagden mit Tom und Jerry! Zum Wiehern findet es der ausgelassene Jerry, wenn Tom ihn in "Tom als fauler Cowboy" mit dem Lasso einfangen will. Zum Kichern sind Jerrys Ausflüge als Fotograf, denn in "Tom wird geblitzt" klickt er auf den Auslöser, als Tom vom Schokoladenkuchen nascht. Zum Schreien sind die beiden als dynamisches Babysitter-Duo in "Tom und ich als Babysitter" und "Busy Buddies". Wir kreischen vor Vergnügen, wenn Tom auf den Hund kommt, denn in "Einigkeit macht stark" freundet sich Jerry mit Butch an. Und Applaus verdient Jerry, wenn er in "Tom geht zum Zirkus" einen verirrten Seehund rettet. Doch das ist erst der Anfang - denn die freche Maus und der chaotische Kater präsentieren jede Menge Schenkelklopfer für die ganze Familie.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter Warner Home Video - DVD
Spieldauer in Min. 91
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 1.0) / Englisch(DD 1.0) / Tschechisch(DD 1.0) / Dänisch(DD 1.0) / Finnisch(DD 1.0) / Norwegisch(DD 1.0) / Schwedisch(DD 1.0)
Untertitel Tschechisch / Dänisch / Finnisch / Norwegisch / Schwedisch
Erscheinungsdatum 22.10.2010