DVD

Tom & Jerry - Willy Wonka und die Schokoladenfabrik

Art.Nr.  2180376
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ein ausgesprochen süßes Abenteuer erleben Tom und Jerry in der klassischen Geschichte von Willy Wonka und der Schokoladenfabrik: Tom und Jerry freunden sich mit dem gutherzigen Charlie Bucket an und revanchieren sich für seine Hilfe, indem sie ihm zu einem Goldenen Ticket verhelfen, mit dem er die magische Wonka-Fabrik besichtigen darf. Drinnen eröffnet sich eine fantastische Welt voll überwältigender Eindrücke und mitreißender Melodien. Doch können Charlie und seine Freunde den Versuchungen in Wonkas essbarem Reich widerstehen? Erlebe diesen zeitlosen Familienklassiker – jetzt mit einer Prise Tom & Jerry!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Anbieter Warner Home Video - DVD
Regie Spike Brandt
Spieldauer in Min. 76
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Französisch(DD 5.1) / Spanisch(DD 5.1) / Schwedisch(DD 2.0) / Finnisch(DD 2.0)
Untertitel Schwedisch / Finnisch / Spanisch / Französisch / Holländisch
Erscheinungsdatum 20.07.2017