DVD

Tomb Invader - Uncut

Art.Nr.  2375780
5,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die Archäologin und Jungprofessorin Alabama Chaning (Gina Vitori) will mit der Hilfe von drei Freunden das Schicksal ihrer vor 20 Jahren im Mittleren Osten verschollenen Mutter ergründen. Diese war auf der Suche nach einem legendären, in Legenden beschriebenen Diamanten, genannt "Das Herz des Drachen", dort spurlos verschwunden.
Die Spur führt zunächst in den Kambod-schanischen Dschungel zu längst vergessenen, verborgenen Grabmalen der Khmer. Doch viele todbringende Fallen erschweren den Zugang zu diesem längst vergessen Ort. Zudem versucht ein skrupelloser, chinesischer Industrieler auch des Diamanten habhaft zu werden und hetzt seine Killer auf Alabama und ihr Team ...

Dass die Geschichte an "Tomb Raider" und Lara Croft erinnert, ist kein Zufall, die Low-Budget-Produktion aus der Mockbuster-Schmiede "The Asylum" basiert auf der gleichnamigen Computer - und Konsolenspielserie, die seit 1996 rund um den Globus ein riesiges Publikum fasziniert und weltweit zu den meistverkauften Spielereihen zählt.

Pressezitat:
"Gina Vitori macht eine gute Figur überzeugt als Mockbuster-Lara Croft." (dreadcentral.com)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Indigo
Regie James H. Thomas
Spieldauer in Min. 80
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 25.05.2018