Tommy Hilfiger Impact Eau de Toilette Spray

Art.Nr.  2582586
56,95 €
1.139,00 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

TOMMY HILFIGER präsentiert IMPACT, den neuen Duft für Männer. IMPACT feiert Träumer und Macher, die zu träumen wagen und danach streben, Dinge in die Hand zu nehmen und ihre Träume in Taten umzusetzen.

IMPACT weckt den tiefsitzenden Wunsch des Mannes, derjenige zu werden, der er immer schon sein wollte. Mit seinem an aromatische Teeblätter erinnernden Kokablatt-Akkord fasziniert IMPACT die Träumer und treibt die Macher an. Der kraftvolle, maskuline Duft vereint das markante Flair von Zitrusfrüchten mit den rauchig-aromatischen Noten kostbarer Hölzer, wie der prägnanten, langanhaltenden Akigalawood®-Note, einem würzig-holzigen Patschuli-Extrakt.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren|Unisex
Kontakt Estée Lauder Companies
Kontaktadresse Domagkstr. 10, 80807 München
Duftkonzentration EAU DE TOILETTE
Duftnote holzig
Kopfnote Bitter Orange
Herznote Fresh Cypress
Basisnote Akigalawood
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhalt 50 ml
Inhaltsstoffe Alcohol Denat, Fragrance (Parfum), Water/Aqua/Eau, Limonene, Linalool, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Citral, Farnesol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Ext, Violet 2 (Ci 60730), Yellow 5 (Ci19140), Blue I (Ci 42090), Red 4 (Ci 14700)