tonies - Hörfigur für die Toniebox: Der kleine König: Der kleine König sagt "Gute Nacht"

Art.Nr.  2799326
UVP 16,99 € 10,00 €
Sie sparen 41%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox:
Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.
Der kleine König sagt „Gute Nacht“
Manchmal nehmen die abendlichen Vorbereitungen kein Ende. Zuerst muss „nur noch das eine“, dann aber doch „noch das andere“ erledigt werden.
Gute Nacht
Die Zeremonie vor dem Zubettgehen dau- ert heute besonders lange, denn der kleine König schlüpft in verschiedene Rollen. Aber irgendwann hat er genug geflattert, gesummt und gebrüllt – und endlich kann geschnarcht werden.
Im Bad
Der kleine König stinkt und muss in die Wanne. Das wird so lange wie möglich hinausgezögert, denn er möchte viel lieber spielen gehen. Am Ende muss er ins Wasser, hat aber doch noch Grund zum Lachen.
1. Pimpampom – Lied
2. Gute Nacht
3. Anziehlied – Lied
4. Im Bad
5. Tiere im Bett – Lied
6. Animals in Bed (engl.) – Lied
7. Verabschiedung

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 10000362
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Folge / Serie / Nummer Der kleine König
Erscheinungsdatum 09.03.2022

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.