{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-der-kleine-siebenschlaefer-2660397/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Der kleine Siebenschläfer","image":"https://static.mueller.de/6811124817-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-der-kleine-siebenschlaefer.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nAlle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer! Ein Tier nach dem anderen kommt, um dem Kleinen zu helfen. Die Tiere werden dabei müder und immer müder ... aber der kleine Siebenschläfer ist immer noch hellwach!\nEine Gute-Nacht-Geschichte für alle, die nicht einschlafen können. Mit Andreas Fröhlich als Erzähler und 12 Liedern von Sabine Bohlmann und Tommy Amper.\n1 Die Mama\n2 Einschlafen ist gar nicht so schwer\n3 Drei junge Siebenschläfer\n4 So etwas gibt es nicht\n5 Das Siebenschläfermädchen\n6 Das Lied vom Küssen\n7 Immer noch wach!\n8 Ich kann nicht schlafen\n9 Der Fuchs\n10 Schäfchen zählen\n11 Die Fledermaus\n12 Häng mit mir ab\n13 Die Schnecke\n14 T-E-M-P-O\n15 Der Wolf\n16 Heul doch\n17 Die Spinne\n18 Es ist nicht leicht, eine Spinne zu sein\n19 Der Bär\n20 Mein Knuddelwuddelpuschelwuschelknuffeltier\n21 Immer noch wach?\n22 Wenn ich wach bleibe\n23 Das Schlaflied der Tiere","sku":"2660397","gtin13":"4251192105226","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-der-kleine-siebenschlaefer-2660397/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Der kleine Siebenschläfer

Art.Nr.  2660397
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer! Ein Tier nach dem anderen kommt, um dem Kleinen zu helfen. Die Tiere werden dabei müder und immer müder ... aber der kleine Siebenschläfer ist immer noch hellwach! Eine Gute-Nacht-Geschichte für alle, die nicht einschlafen können. Mit Andreas Fröhlich als Erzähler und 12 Liedern von Sabine Bohlmann und Tommy Amper. 1 Die Mama 2 Einschlafen ist gar nicht so schwer 3 Drei junge Siebenschläfer 4 So etwas gibt es nicht 5 Das Siebenschläfermädchen 6 Das Lied vom Küssen 7 Immer noch wach! 8 Ich kann nicht schlafen 9 Der Fuchs 10 Schäfchen zählen 11 Die Fledermaus 12 Häng mit mir ab 13 Die Schnecke 14 T-E-M-P-O 15 Der Wolf 16 Heul doch 17 Die Spinne 18 Es ist nicht leicht, eine Spinne zu sein 19 Der Bär 20 Mein Knuddelwuddelpuschelwuschelknuffeltier 21 Immer noch wach? 22 Wenn ich wach bleibe 23 Das Schlaflied der Tiere

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 01-0139
Lizenz Der kleine Siebenschläfer
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.