tonies - Hörfigur für die Toniebox: Die Playmos: Der Ball im Prinzessinnen-Schloss

Art.Nr.  2538529
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Die Playmos - Der Ball im Prinzessinnen-Schloss
Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.
Die Geschichte:
Liv ist begeistert: Die Playmos hat es ins Prinzessinnen-Schloss verschlagen! Dort steht der große Sommerball an, doch das Schloss ist ein einziges Chaos und Königin Feadora völlig verzweifelt. Die Freunde müssen gleichzeitig den großen Saal auf Vordermann bringen und der wilden Prinzessin Gwinnefer helfen, den netten Herzog Julip für sich zu gewinnen. Wenn nur nicht Gwinnefers gemeine Schwester Clandora ständig dazwischen funken würde.
Verpackungsinhalt
PLAYMOBIL-Figur
Tonie-Clip
Hörspiel
Booklet, Bedienungsanleitung

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 05-0003
Lizenz tonies - Hörfiguren
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Erscheinungsdatum 01.08.2019