tonies - Hörfigur für die Toniebox: Moritz macht das Spiel

Art.Nr.  2171301
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Die Geschichte Moritz ist der beste Stürmer seines Hamburger Fußballvereins. Als sich seine Eltern unerwartet trennen, zieht Moritz mit seiner Mutter aufs Land, was ihn schier verzweifeln lässt. Kann er jemals zurück zu seinem Verein und zu seinem Vater, der dort Trainer ist? Wird er einen neuen Verein finden? Wie sind die neuen Schulkameraden – und überhaupt? Für Moritz sind die ersten Wochen in der neuen Heimat ziemlich turbulent und nicht gerade einfach. Doch sein Leben nimmt eine aufregende Wendung …

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 01-0025
Lizenz tonies - Hörfiguren
Altersempfehlung ab 6
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,

Sicherheitshinweis

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.