DVD

Torchwood - Ultimate Collection [10 DVDs]

Art.Nr.  499371
29,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Torchwood - Staffel 1 (4 DVDs)"
Cardiff, Wales: Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen. Am Tatort trifft die junge Streifenpolizistin Gwen Cooper auf die geheimnisvolle Spezialeinheit "Torchwood". Mit einem eisernen Handschuh belebt diese einen Toten, um ihn zu verhören... und wenige Minuten später wieder sterben zu lassen! Gwen beschattet die Truppe, die jenseits aller Gesetze und auch über der Polizei zu stehen scheint. Im Zuge ihrer Ermittlungen überführt sie den gesuchten Serienmörder. Der mysteriöse Jack Harkness, der Anführer von "Torchwood", wirbt sie daraufhin für sein Team an. Danach ist in Gwen Coopers Leben nichts mehr, wie es einmal war - ihre neue Mission ist es, Aliens aufzuspüren und zu vernichten sowie deren Waffen und Technologien zu beschlagnahmen. Es fällt ihr im Laufe ihrer Einsätze aber immer schwerer, ihrem Partner und den Ex-Kollegen zu verheimlichen, was sie tagtäglich in ihrem neuen Job erlebt...
Laufzeit: 650 Minuten

"Torchwood - Staffel 2 (4 DVDs)"
Cardiff unterliegt immer noch den Schwankungen des Raum-Zeit-Risses und wird weiterhin von marodierenden Außerirdischen heimgesucht. Torchwood-Anführer Captain Jack Harkness muss seine Elite-Einheit auf die im 21. Jahrhundert kommenden grossen Veränderungen vorbereiten - denn er weiss, dass er und sein Team die Einzigen sind, die die drohenden Gefahren für die Menschheit abwehren können...
Bereit in der ersten Folge der zweiten Staffel hilft Captain Jack seinem Team aus einer ausweglosen Situation... bis ihn seine Vergangenheit einholt: Der mysteriöse Captain John Hart ist durch den Raum-Zeit-Riss gekommen. Es stellt sich heraus, dass er ein alter Bekannter von Jack ist... und einst sogar sein Partner war! Captain Hart bittet das Team um Hilfe. Doch er scheint ein doppeltes Spiel zu spielen und es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen. Was für ein Geheimnis steckt dahinter?
Laufzeit: 650 Minuten

"Torchwood - Kinder der Erde (2 DVDs)"
An einem Morgen wie jedem anderen geschieht das Unfassbare: Plötzlich, zum Entsetzen der gesamten Weltgemeinschaft, hören sämtliche Kinder auf zu lachen und zu spielen. Sie bleiben unvermittelt stehen und sprechen in der gleichen Sprache denselben unheilvollen Satz: „Wir werden kommen!” Eine außerirdische Macht bedroht die Erde und hat sich aller Kinder bemächtigt.
Sofort stellen sich die Helden von TORCHWOOD der Situation und beginnen zu ermitteln. Doch anstelle feindlicher Aliens ist es die britische Regierung, die zu ihrem erbittertsten Widersacher wird. Sie scheint als Einzige zu wissen, was vor sich geht, und versucht, ein schreckliches Geheimnis zu vertuschen. Denn bald wird klar, dass dies nicht das erste Mal ist, dass die Aliens die Erde heimsuchen …
Laufzeit: 290 Minuten

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Science Fiction
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Polyband/WVG
Spieldauer in Min. 1600
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 27.11.2009