DVD

Torn

Art.Nr.  2169030
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Drew ist seit 20 Jahren mit Christine verheiratet. Obwohl sie sich immer noch fabelhaft verstehen, ist das Feuer zwischen ihnen erloschen. Sex und Leidenschaft wurden durch Freundschaft ersetzt. Drews Versuche, Christine zu verführen, enden oft in unfreiwillig komischen Situationen.
Als Drew die fünfundzwanzigjährige Fotografin Mimi kennenlernt, fühlt er sich sofort von ihr sexuell elektrisiert. Um Christine nicht zu betrügen, will er einen Seitensprung mit Mimi unbedingt vermeiden. Doch die Versuchung ist zu groß: Drew beginnt eine Affäre mit Mimi und findet die sexuelle Erfüllung, die er schon immer gesucht hat. Er weiß allerdings, dass seine heimliche Dreiecksbeziehung keine Zukunft haben kann. Hin- und hergerissen zwischen den beiden Frauen, die er liebt, muss Drew eine schwierige Entscheidung fällen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Erotik
Produktionsland USA
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Eddie Powell, Jacky St. James
Spieldauer in Min. 89
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 09.06.2017