Blu-ray Disc

Trainspotting - Neue Helden

Art.Nr.  2136697
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Was für einen richtigen "TRAINSPOTTER" eine Diesellok ist, das ist für Mark Renton die Droge. Auch Mark geht seinem Hobby mit leidenschaftlicher Hingabe nach. Er lässt sich keinen Zug, keinen Schluck und keinen Schuss entgehen. Renton ist ganz unten angekommen, und er ist meistens high. Die Mitreisenden auf Rentons Trip sind Spud, ein nett einfältiger, dem Dope verfallener Suchtknabe, Sick Boy, dessen wahre Sucht sich eigentlich auf James Bond-Movies bezieht, Tommy schließlich, der Drogen ablehnt und süchtig ist nach der freien Natur. Dann ist da noch Begbie, eine Psychozeitbombe auf dem Weg in die Hölle. Begbies Treibstoff ist der Alkohol, seine Lieblingsdroge eine richtige Schlägerei. Aber Marks Zug ist noch nicht abgefahren. Irgendwann, denkt er, wird er mal ohne den Stoff auskommen. Vielleicht.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Unterhaltung
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Danny Boyle
Spieldauer in Min. 94
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS 5.1 Surround) / Französisch(DTS 5.1 Surround) / Italienisch(DTS 5.1 Surround) / Spanisch(DTS 5.1 Surround) / Englisch(DTS HD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Dänisch / Finnisch / Französisch / Italienisch / Koreanisch / Mandarin / Holländisch / Norwegisch
Erscheinungsdatum 25.01.2017