DVD

Triage X Vol. 2

Art.Nr.  2185826
21,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Start Operation: Open Fire!

Per Live-Übertragung droht ein Mann namens Wild Hunt mit Erschießungen im 30-Minuten-Takt, sollte sich die Organisation Black Label nicht melden. Zuvor hatte eine Gruppe bewaffneter Männer die Eröffnungsfeier im neuen Gebäude des Senders NEO TV gestört und vor laufenden Kameras ein bekanntes Idol umgebracht. Doch Black Label ist längst vor Ort und ihre Sprengstoffexpertin gewinnt ganz schnell Wild Hunts Aufmerksamkeit. Allein auf sich gestellt, muss Oriha nun schleunigst herausfinden, was die Geiselnehmer bezwecken. Um auch weiterhin operieren zu können, müssen ihre Organisation und Identitäten geheim bleiben – um jeden Preis. Plötzlich bricht der Kontakt zu Oriha ab...
Triage X, das explosive Gemisch aus dem Studio Xebec, lässt mit seinen sexy Sniperinnen auf schweren Maschinen und ihren schlagkräftigen Argumenten den Adrenalinspiegel steigen und steigen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Akio Takami, Takao Kato
Spieldauer in Min. 100
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Japanisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 28.07.2017