DVD

Tschang Fu - Der Todeshammer [LE]

Art.Nr.  2054989
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Chen Shen hatte kurz vor seinem Tod herausgefunden, dass sein Meister Ho ermordet wurde. Chens Wunsch war es, dass sein Bruder Tschang Fu die traditionelle Kampfschule weiterführen soll. Bald nach Tschangs Eintreffen in Shanghai wird der erste Anschlag auf ihn verübt. Er verständigt die Polizei und geht mit Inspektor Chao in die japanische Kampfschule von Myamoto. Tschang erkennt in Myamoto seinen Erzfeind und den Mörder von Ho. Eine hasserfüllte Schlägerei mit allen erlaubten und verbotenen Kampfarten beginnt...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Eastern / Martial Arts
Produktionsland Hongkong
Anbieter SchröderMedia HandelsGmbH
Regie Lee Tso-Nam, Jimmy Shaw
Spieldauer in Min. 95
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 14.07.2016