{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/tunnel-2703979/","name":"Tunnel","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260080328890_pv_606506/pdmain/tunnel.webp","description":"Lebendig begraben! Dieser entsetzliche Alptraum wird für den Familienvater Jeong-Su auf einen Schlag katastrophale Realität. Als er auf einer Geschäftsreise durch einen Autobahntunnel fährt, geschieht das Unfassbare: Der Tunnel stürzt ein und begräbt Jeong-Sus Auto unter Betonmassen und Geröll. Jeong-Su überlebt das Unglück in einer engen Luftblase. Fieberhaft läuft eine große Rettungsaktion an. Allerdings kann es Tage oder Wochen dauern, bis man zu ihm vordringt. Als Jeong-Sus Vorräte an Wasser und Nahrung zu Neige gehen und auch der Telefonkontakt abbricht, dämmert die entsetzliche Befürchtung, dass man ihn nicht mehr lebend bergen wird. Gibt es noch Hoffnung?","sku":"2703979","gtin13":"4260080328890","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/tunnel-2703979/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Tunnel

Art.Nr.  2703979
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Lebendig begraben! Dieser entsetzliche Alptraum wird für den Familienvater Jeong-Su auf einen Schlag katastrophale Realität. Als er auf einer Geschäftsreise durch einen Autobahntunnel fährt, geschieht das Unfassbare: Der Tunnel stürzt ein und begräbt Jeong-Sus Auto unter Betonmassen und Geröll. Jeong-Su überlebt das Unglück in einer engen Luftblase. Fieberhaft läuft eine große Rettungsaktion an. Allerdings kann es Tage oder Wochen dauern, bis man zu ihm vordringt. Als Jeong-Sus Vorräte an Wasser und Nahrung zu Neige gehen und auch der Telefonkontakt abbricht, dämmert die entsetzliche Befürchtung, dass man ihn nicht mehr lebend bergen wird. Gibt es noch Hoffnung?

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 126
Produktionsjahr 2020
Produktionsland Südkorea
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Kim Seong-Hun
Schauspieler Ha Jung-woo,Doona Bae,Dal-su Oh
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Koreanisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi|Action