DVD

Turn - Washington's Spies - Staffel 4 [4 DVDs]

Art.Nr.  2245308
36,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die vierte und letzte Staffel der AMC-Spionageserie „Turn – Washington’s Spies“ erzählt die atemberaubende und blutige Geschichte des ersten amerikanischen Spionage-Rings zu Ende. Geschichte erzählt als action-geladener Thriller und opulent in Szene gesetzt: Turn ist ein Fest für alle Serien-Fans.

Die Serie basiert auf dem Roman „Washington’s Spies: The Story of America’s First Spy Ring“ von Alexander Rose über den Culper-Spionage-Ring, der im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg agierte. Die 4. Staffel schließt mit 10 weiteren spannenden und actionreichen Folgen auf höchstem Niveau ab: Turn - Washington's Spies ist eine Serie des prestigeträchtigen Fernsehsenders AMC (The Walking Dead uva.).

Es ist Zeit für die finale Schlacht der Washington‘s Spies. „Rotröcke“ und Rebellen liefern sich einen letzten unversöhnlichen Kampf im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Um seine neuen Kommandanten zu beeindrucken und um Rache an General Washington (Ian Kahn) zu üben, verfolgt der notorische Verräter Benedict Arnold (Owain Yeoman) verdächtige Spione auf höchst grausame Art. Doch die Mitglieder des Culper Rings versuchen mit allen Mitteln, ihren Widersachern stets einen Schritt voraus zu sein und einer Enttarnung zu entgehen. Anführer Abe Woodhull (Jamie Bell) schwört Rache, muss aber seine Gier nach Blut überwinden, um das einzig wichtige Ziel zu erreichen: den Krieg zu gewinnen.

Auch die vierte Staffel von „Turn“, einer Adaption des Romans „Washington’s Spies: The Story of America’s First Spy Ring“ von Alexander Rose, versetzt uns zurück in den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg der 13 Kolonien gegen die britische Kolonialmacht. Die bis dato bekannte Welt befindet sich im Wandel. Im Mittelpunkt der Serie steht der bescheidene Familienvater und Farmer Abe Woodhull (BAFTA-Award-Gewinner Jamie Bell, „Billy Elliot - I Will Dance“, „King Kong“) aus Long Island, der diese Aufbruchstimmung voller Enthusiasmus erlebt.

Definitiv aber nicht nur für Historienfans geeignet, denn Spionage bzw. die Frage nach Vertrauen, Loyalität und Sicherheit ist auch heutzutage brandaktuell! Und wie man hier sehen kann, auch schon vor über 200 Jahren in vollem Einsatz!

Episoden:
01 General der Spionage-Abwehr
02 Das Schwarze Loch von Kalkutta
03 Blut für Blut
04 Ein Albtraum
05 Unter Feinden
06 Der Spion in New York
07 Der missglückte Anschlag
08 Im Bauch der Bestie
09 Tag der Abrechnung
10 Washington Spione

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter KSM GmbH
Regie Michael Nankin
Spieldauer in Min. 427
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 22.02.2018