DVD

Two and a Half Men - Staffel 9 [3 DVDs]

Art.Nr.  100382
17,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Kurz nachdem Rose Charlie in Paris geehelicht hat, findet das junge Glück ein jähes Ende: Charlie gerät unter die Räder einer U-Bahn. Alan erbt Charlies Haus, muss aber feststellen, dass seine finanziellen Mittel begrenzt sind. Er will das Haus verkaufen. Da kommt ihm die Begegnung mit Internetmilliardär Walden Schmidt gerade recht. Walden wollte sich eigentlich aus Liebeskummer ins Meer stürzen, überlebt aber und landet statt dessen nackt und nass auf der Veranda von Alan. Der Neuzugang kauft das Haus, und die neue Wohngemeinschaft ist gegründet.

Episoden:
Disc 1:
01 Sehr erfreut, Walden Schmidt
02 Peter Pans Mutter
03 Herpes Junior
04 Neun-Finger-Daddy
05 Riesenkatzen mit Halsreif
06 Die Schwulennummer
07 Das Tagebuch
08 Danke für den Geschlechtsverkehr

Disc 2:
09 Frodos Autogrammkarten
10 Ein Fischglas voller Glasaugen
11 Die Lückenbüsserin
12 Eine Falsche Bewegung, Simbabwe!
13 Jahre voller Einsamkeit und Yoga
14 Ein Opossum auf Chemo
15 Der fleischliche Pausenfüller
16 Das böse Lachen

Disc 3:
17 Nicht in meinen Mund
18 Das Zahnfleisch eines Zwanzigjährigen
19 Der Ding-Shop
20 Ein tässchen Tee
21 Mir ist langweilig
22 Warum wir nichts von Frauen wollen
23 Alle lieben Alan
24 Die Superchance

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Comedy
Produktionsland USA
Anbieter Warner Home Video - DVD
Spieldauer in Min. 482
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 3.0)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 14.12.2012