Blu-ray Disc

Two Heads Creek (Uncut)

Art.Nr.  2731951
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Suche nach ihrer leiblichen Mutter führt den ängstlichen Metzger Norman und seine extrovertierte Zwillingsschwester Annabelle nach Down Under. Doch die Einwohner der australischen Gemeinde Two Heads Creek sind ihnen von Beginn an nicht geheuer. Hier scheint etwas gehörig faul zu sein.
Als das ungleiche Zwillingspaar das Geheimnis lüftet, entwickelt sich ihr Trip zu einem blutigen Schlachtfest ...

Politisch inkorrekte und blutig-makabere Splatterkomödie aus Australien, in der Tradition von "Zombieland" und "Shaun of the Dead".

Presse:
- "Rabenschwarzer Spaß Horror mit mehr dahinter." - (Filmchecker)
- "irrwitzig politisch inkorrekt." - (Nerdly)
- „Eine herrlich geistesgestörte Horror Komödie, die von Blut und Witz überquillt." - (Film Threat)
- „Eine originelle und vergnügliche Komödie, die viel Freude daran hat, überall Blut zu verspritzen." - (The Hollywood News)
- „Fühlt sich so an, als ob Monty Python und Peter 'Braindead' Jackson gemeinsam 'Ferien in der Hölle' neu verfilmt hätten." - (Screen Space)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Großbritannien, Australien
Anbieter Alive AG
Regie Jesse O'Brien
Spieldauer in Min. 85
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 5.1) / Englisch(DTS HD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 27.08.2021