DVD

Tyson

Art.Nr.  533820
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Tyson" - Die Dokumentation über das faszinierende Leben von "Iron" Mike Tyson, eindrucksvoll kommentiert vom Schwergewichts-Champion selbst.

Mike Tyson, mit 20 Jahren jüngster Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten und bis 1989 in 37 Kämpfen ungeschlagen, erlebte eine steile Boxkarriere. Abseits des Ringes hatte "Iron Mike" jedoch immer wieder mit den Schattenseiten des Ruhms zu kämpfen, landete im Gefängnis und war in zahlreiche Skandale verwickelt.

In James Tobacks beeindruckender Dokumentation werden die wichtigsten Stationen von Mike Tysons Karriere zusammengeführt. Parallel dazu spricht der Mann, den viele "The Baddest Man on the Planet" nannten, über seine Kindheit, seinen Eintritt in den Boxsport, seine Karriere, aber auch über die negativen Seiten, Alkohol und Drogen sowie seine Zeit im Gefängnis.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Sport
Produktionsland USA
Anbieter STUDIOCANAL
Regie James Toback
Spieldauer in Min. 86
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 04.12.2009