DVD

Ultimate Cage Fight Box [CE] [2 DVDs]

Art.Nr.  170548
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Underground"
Im Untergrund findet ein mehrwöchiges, illegales Martial Arts-Turnier statt. Die Regeln: 12 Kämpfer nehmen Teil, 6 Sponsoren zahlen jeweils 200.000 Pfund und werden dafür "Paten" für jeweils zwei Kämpfer ihrer Wahl. Untereinander legen die Sponsoren die Kampfpaarungen fest. Verliert ein Kämpfer, scheidet er aus. Ein Sponsor scheidet dann aus, wenn seine beiden Kämpfer ausgeschieden sind. Dem Sieger des Turniers und seinem Sponsor winkt jeweils ein Preisgeld in Höhe von 500.000 Pfund. Da sich unter den Kämpfern keine Favoriten, Sympathen oder Unsympathen befinden, stellt sich die spannende Frage: Wer wird das Turnier als Sieger verlassen und mit dem Preisgeld ein neues Leben beginnen?
Laufzeit: 97 Minuten
Produktionsjahr: 2007
Regie: Chee Keong Cheug
Darsteller: Beau Fowler, Mark Strange, Leon Sua, Glenn Salvage, Nathan Lewis, Scott Houston

"Confession of a Pit Fighter"
Nachdem Eddi eine Gefängnisstrafe wegen illegaler Straßenkämpfe verbüßt hat, möchte er sein Leben in Ruhe leben. Aber sein jüngerer Bruder David , der ihn verehrt, schlägt den gleichen Weg ein. Als David bei einem Kampf ums Leben kommt, schwört Eddie Rache und gerät in einen Strudel aus Wut, Zerstörung und Tod!
Laufzeit: 90 Minuten
Produktionsjahr: 2005
Regie: Art Camacho
Darsteller: Armand Assante, Hector Echavarria, Flav Flavor, James Russo, John Savage

"Bloodsport - Red Canvas"
Straßen Kämpfer Johnny Sanchez kämpft sich im Knast in illegalen Full Contact Kämpfen an die Spitze. Die mageren Preisgelder seines brutalen Lebens schickt er an seine Ex-Freundin und seinen kleinen Sohn den er seit fünf Jahren nicht mehr gesehen hat. Der Gefängnisdirektor Harbin Rask gibt ihm eine zweite Chance, seine Freiheit gegen die Teilnahme am berüchtigten Red Canvas Wettbewerb der vom korrupten Bio-Tech Mogul General Insou Krang kontrolliert wird. Um seine Familie und seine Ehre zu retten nimmt Johny Sanchez die blutige Herausforderung an, der unbarmherzige Kampf im brutalen Bloodsport Turnier beginnt...
Laufzeit: 100 Minuten
Produktionsjahr: 2008
Regie: Kenneth Camitoff
Darsteller: Maria Conchita Alonso, Sara Downing, Rob Mars, Lee Reyes, John Savage, Ken Takemoto

"Bloodsport - Supreme Champion"
Troy Jennings ist ein hochdekorierter Kriegsheld und Superstar im Mixed-Martial-Arts. Doch seine Karriere steht kurz vor dem Ende, denn der Millionär und Ex-MMA-Kämpfer Lucien Gallows hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Gallows lässt Jennings' Freundin entführen und zwingt ihn so zu einem Kampf, den er nicht will. Um das Leben seiner Freundin zu retten, muss sich Jennings in acht Underground-Death-Matches Weltklassekämpfern stellen, bevor er am Ende gegen Gallows kämpfen muss. Niederlage oder Sieg, Leben oder Tod – für Jennings geht es um alles!
Laufzeit: 82 Minuten
Produktionsjahr: 2010
Regie: Ted Fox
Darsteller: Leila Arcieri, Daniel Bernhardt, Stephan Bonner, Ted Fox, George Saunders

"Mortal Fighters"
Eine mächtige Internet-Firma sponsert einen Kampfwettbewerb mit einer Prämie von $5 Millionen für den Sieger. Nur die besten Kämpfer nehmen an dieser “Extreme Challenge” teil, unter ihnen die beiden Martial-Arts-Kämpfer Fang und Kin. Früher waren sie einmal befreundet, doch jetzt treffen sie nur noch im Kampfring aufeinander. Je weiter der Wettkampf fortschreitet und das Feld der Teilnehmer sich verkleinert, desto härter werden die Kämpfe. Doch die beiden Helden müssen nicht nur gegen ihre Gegner, sondern auch gegen Manipulationsversuche der skrupellosen Internetfirma kämpfen.
Laufzeit: 86 Minuten
Produktionsjahr: 2001
Regie: Stephen Tung Wei
Darsteller: Scott Adkins, Nicola Berwick, Ken Chang, Paul Rapovski

"Ring des Todes"
Einst war Burke ein Polizist, doch seine Kampfsporterfahrung und sein Temperament wurden ihm zum Verhängnis, als er einen Kinderschänder erschlug und daraufhin vom Dienst suspendiert wurde. Mittlerweile verdient er sein Geld als LKW-Fahrer, während seine Familie langsam auseinanderbricht. Da kommt sein ehemaliger Partner Steve mit einem Angebot: Burke soll in ein Gefängnis eingeschleust werden und dort einen illegalen Kampfring zerschlagen, in dem Insassen zur Unterhaltung reicher Geschäftsleute gegeneinander antreten müssen. Da Burke nach diesem Auftrag seinen alten Job wiederbekommen soll, willigt er ein. Erst einmal eingeschleust, erregt er schnell die Aufmerksamkeit des korrupten Gefängnisleiters Golan und findet sich kurz darauf das erste Mal im Ring wieder. Als Burke eines Tages dann in einem Kampf auf Leben und Tod gegen den Champion The Präsident antreten soll, ist Golan wirklich jedes Mittel recht, um ihm die dafür nötige Ausdauer und Motivation zu verleihen...
Laufzeit: 83 Minuten
Produktionsjahr: 2008
Regie: Bradford May
Darsteller: Stacy Keach, Frank Sivero, Johnny Messner, Jonathan Case

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Schröder Media HandelsgmbH
Spieldauer in Min. 530
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 21.02.2013