DVD

Unbezahlbar - Priceless

Art.Nr.  2194051
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

James (Joel Smallbone) muss an Geld kommen, und nimmt deshalb jede Arbeit an, die er kriegen kann. Er erhält ein sehr aussichtsreiches Angebot, bei dem er einen Transporter durch die USA fahren soll. Es gibt nur eine Bedingung: Er soll keine Fragen stellen und die Ladung muss in Ruhe gelassen werden. Bei einem Unfall wird auch klar, warum: Auf der Ladefläche sitzen zwei junge Frauen, Antonia (Bianca A. Santos) und Maria (Amber Midthunder), die nach Amerika geschleust wurden. James wird klar, dass sie nicht da ankommen werden, wo sie wollen. Dennoch bringt er sie zum vereinbarten Übergabe-Ort. Doch schon kurz darauf plagt ihn sein Gewissen, und James beschließt, zum Helden zu werden... Hauptdarsteller Joel Smallbone ist der zweite Lead-Sänger der christlichen Band "For King & Country", neben seinem Bruder Luke.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter Polar Film + Medien GmbH
Regie Ben Smallbone
Spieldauer in Min. 95
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 07.09.2017