DVD

... und Savannah lächelt!

Art.Nr.  2387233
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Savannah hat es zu Hause satt, keiner hat Zeit für sie, weil ihr Daddy ein großer Politiker werden will. Sie läuft weg. Boots und Alvie, zwei kleine Gauner, stehlen ein Auto und finden zu ihrem Schrecken Savannah, die sich in dem Auto versteckt hat. Boots hat Savannah sofort ins Herz geschlossen und auch Alvie fängt langsam an das kleine Mädchen zu mögen. Jetzt hat Savannah eine richtige Familie.

Doch Savannahs Daddy hat die Polizei und das FBI eingeschaltet, weil er sicher ist, dass Savannah entführt wurde.
Boots und Alvie versuchen Savannah zu ihren Eltern zurückzubringen, aber so einfach ist das jetzt nicht mehr, sie sind ja die "Entführer" …

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter CARGO Records GmbH
Regie Pierre De Moro
Spieldauer in Min. 99
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 15.06.2018