DVD

Undefeated Bahamut Chronicles - Vol. 1 (+ Sammelschuber) [LE]

Art.Nr.  2156022
24,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Epische Schlachten, Drag-Ride-Knights und ein Königreich in Gefahr - nie war Fantasy abwechslungsreicher!

Nach jahrhundertelanger Schreckensherrschaft wurde das Kaiserreich Aracadia endlich zerschlagen und Frieden kehrte wieder ins Reich ein. Fünf Jahre sind seitdem vergangen und der ehemalige Prinz Lux Arcadia muss sich als Handlanger verdingen. Bei einem nächtlichen Auftrag stürzt er durch das Dach der Königlichen Ritterakademie und landet direkt auf Lisesharte Atismata, der Prinzessin des neuerrichteten Königreichs. Um Lux für die Schmach büßen zu lassen, fordert sie den ehemaligen Prinzen zum Duell mit ihren mechanischen Drachen, den Drag-Rides, heraus. Allerdings hat sich Lux einen Namen als „ungeschlagener Schwächling“ gemacht …

Die Serie Undefeated Bahamut Chronicle basiert auf den gleichnamigen Romanen Senri Akatsukis und wurde vom Studio Lerche (Assassination Classroom, Monster Mädchen) animiert. Für die Regie zeichnete sich Masaomi Andou aus, der bereits bei Hits wie Accel World EX und Fairy Tail mitgewirkt hat.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Masaomi Ando
Spieldauer in Min. 75
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Japanisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 30.06.2017