DVD

Unter deutschen Betten

Art.Nr.  2287343
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Linda Lehmann (Veronica Ferres) hatte einen ganz großen Hit, welcher sie die Spitze der Charts erklimmen ließ. Seitdem malt sie sich eine Traumkarriere als Popstar aus. Doch ihr Comeback geht richtig schief. Es sieht so aus als würde es bei einem One-Hit-Wonder bleiben. Ihr Freund und Produzent (Heiner Lauterbach) hat sich längst ein neues Popsternchen geangelt und lässt Linda nun vor einem riesigen Scherbenhaufen stehen. Notgedrungen muss sie nun bei ihrer ehemaligen Putzfrau, deren Namen sie nicht einmal kennt, arbeiten und bekommt dabei zwischen verschmutzen Toiletten und arroganten Musikproduzenten ordentlich ihr Fett weg. Die als Putzfrau völlig ungeeignete Linda bringt mit ihrer von oben herabblickenden Art und den Star-Allüren ordentlich Chaos in das Leben Justynas…

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Anbieter Twentieth Century Fox Home Entert.
Regie Jan Fehse
Spieldauer in Min. 86
Bildformat 16:9 / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 22.03.2018