DVD

Unvergessliche Filmstars - Elizabeth Taylor

Art.Nr.  2118245
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Diese DVD enthält folgende Titel:

- Paris, lieben und sterben:
Das befreite Paris 1945. Die lebenslustige Helen (Elizabeth Taylor) gibt Kriegsreporter Charles (Van Johnson) das Jawort. Der Journalist strebt eine Karriere als Schriftsteller an. Als sein Traum verpufft, verfällt er dem Alkohol. Durch den Alkohol wird er nicht nur seine Frau, sondern auch die Tochter Vicky verlieren...

- Seine Scheidung - Ihre Scheidung:
Martin ist ein ehrgeiziger und erfolgreicher Topmanager. Er akzeptiert, dass ein gutbezahlter Manager all seine Energie und Zeit für das Unternehmen einsetzen muss. Seine Frau beklagt heftig sein berufliches Engagement, denn sie und ihre gemeinsame Tochter fühlen sich stark vernachlässigt. Schließlich stehen beide vor den Trümmern ihrer Ehe...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Anbieter Schröder Media HandelsgmbH
Regie Richard Brooks, Waris Hussein
Spieldauer in Min. 254
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 05.01.2017