DVD

Up in the Air

Art.Nr.  323780
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ryan Bingham ist immer unterwegs: Wenn er sein Leben nicht gerade in Flugzeugen, Leihautos oder Airport-Hotels verbringt, macht er für seine Firma die Drecksarbeit und feuert die Mitarbeiter. Er steht kurz vor der Erfüllung seines großen Ziels, die Zehn-Mio.-Frequent-Flyer-Meilen-Hürde zu nehmen. Als eine neue Mitarbeiterin Ryans Chef eine Möglichkeit eröffnet, wie man zukünftig auch auf Ryan verzichten könnte, sieht sich Bingham mit einem Leben konfrontiert, in dem Begriffe wie Zuhause und Liebe plötzlich eine Bedeutung bekommen.

Artikeldetails

System DVD
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Paramount (Universal Pictures)
Regie Jason Reitman
Spieldauer in Min. 105
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Türkisch
Erscheinungsdatum 04.06.2010